Suche
Suche Menü

Aktuelles zum Landesverband BW

Die Zeit schreitet rasant voran. Nach nur 8 Wochen seit der Gründung des Landesverbands haben wir alleine in Baden-Württemberg bald 600 bestätigte und aufgenommene Mitglieder! Viele engagieren sich in einer Art und Weise, die sie vor wenigen Monaten noch für unmöglich gehalten haben. Learning by doing, und wir sind froh und glücklich, wie viele interessante, außergewöhnliche und auch hoch qualifizierte Menschen zu uns gefunden haben.

Mit zunehmendem Wachstum müssen wir auch unsere parteilichen Strukturen ausbauen. Wir gründen Teams für die Betreuung der Mitglieder und der Interesssenten, für die IT und die verschiedenen Plattformen wie Facebook und andere. Wir starten Presse- und Rechercheteams und noch einige mehr. Wer daran Interesse hat mitzuarbeiten, wendet sich bitte an unser Vorstandsmitglied uta.mutterer@diebasis-bw.de. Aktuell brauchen wir dringend Menschen, die Erfahrung im Aufbau von Organisationen oder Personalarbeit haben, um unser Strukturteam zu vergrößern und mitzuhelfen, unser Wachstum zu organisieren.

Wir sind ein wachsendes und Erfahrungen sammelndes Team und werden niemanden alleine lassen – außergewöhnliche Zeiten erfordern außergewöhnliche Maßnahmen und auch außergewöhnlichen Einsatz, learning by doing ist immer noch die schnellste und beste Methode, sich zu entwickeln.