Suche
Suche Menü

WahlSonnabend

Nur wenige Monate nach der Gründung von dieBasis auf Bundesebene und anschließender Gründung des Landesverbands Baden-Württemberg erwarten wir mit 11.000 Mitgliedern im Bund und bald 2.000 Mitgliedern in BaWü unser erstes Wahlergebnis.

Egal, wie viele Stimmen und Prozente wir bekommen. Gewonnen haben wir schon heute: Eine riesige Zahl neuer Mitglieder und Unterstützer. Eine große Zahl von Herzen und Menschen, die auf uns setzen und uns nunmehr die Daumen drücken. Unendlich viel Erfahrung bei der Planung und Durchführung der Wahlkampagne. Vor allem aber haben wir gewonnen an Vertrauen in die Schwarmintelligenz und die unendliche Kraft einer gemeinsamen Vision, die Welt ein bisschen freier, achtsamer und gerechter zu machen. Ein jeder hat gewonnen an Gemeinschaft und Freundschaften.

Dafür und für noch viel mehr danken der Landesverband und die Kandidaten von dieBasis allen Mitgliedern, Unterstützern und Förderern von dieBasis.