Suche
Suche Menü

DieBasis vollständig in allen 16 Bundesländern vertreten

Mit großer Freude möchten wir Mitglieder der Basisdemokratischen Partei Deutschland die Gründung unseres 16ten Landesverbandes verkünden. Im 7. Monat unseres Bestehens feiern wie gleichermaßen die Aufnahme unseres 6 tausendsten Mitglieds und die erfolgreiche Gründung unseres 16. Landesverbands. Damit sind wir in der gesamten Bundesrepublik vertreten und haben einen wichtigen Meilenstein zu unserer Teilnahme an der Bundestagswahl 2021 geschafft. In der Liste der beim Bundeswahlleiter gelisteten Parteien haben wir übrigens die Nummer 13. Wenn das mal kein Glück bringt.

Gemäß unserer basisdemokratischen Grundprinzipien, die eine direkte Beteiligung der Bürger in den Vordergrund stellen, schreiten wir auch mit der Gründung von Kreis- und Ortverbänden zügig voran.

An dieser Stelle ein riesengroßes Dankeschön an alle Mitglieder und Helfer, welche uns alle nach Kräften und ehrenamtlich unterstützen. Wir wissen es zu schätzen, dass wir uns auch in diesen schwierigen Zeiten regelkonform treffen können und bedanken uns bei den Mitgliedern, die durch hervorragend erstellte Hygienekonzepte dafür Sorge tragen, das unsere Versammlungen reibungslos vonstatten gehen.