Suche
Suche Menü

Unterstützt eure Kandidaten für die Landtagswahl

Die Teilnahme an der Landtagswahl ist unser nächstes Etappenziel. Dies erreichen wir umso besser, wenn sich noch mehr Mitglieder etwas zutrauen, woran sie vor wenigen Monaten noch nicht einmal im Traum gedacht haben: Die Unterstützung unserer Kandidaten bei der Sammlung der Unterstützungsunterschriften oder sogar eine eigene Kandidatur für den Landtag. Für einzelne Wahlkreise suchen wir noch Kandidaten. Das kann nicht nur eine interessante und wichtige Erfahrung sein, sondern auch eine Möglichkeit, etwas zu verändern. Wir wissen alle nicht, wie die Situation Mitte März aussehen wird, wie die Menschen in Baden-Württemberg abstimmen werden – aber wir können ihnen ein tolles Angebot machen.

Deshalb, prüfe bitte nochmal, ob Du uns nicht vor Ort in deinem Wahlkreis unterstützen oder kandidieren willst, um ein öffentliches Statement abzugeben und ein Angebot an Deine Mitmenschen machen willst, dass Demokratie auch anders gehen kann als das, was uns jetzt als Demokratie verkauft wird. Wende dich dazu bitte an unser Team unter Landtagswahl@diebasis-bw.de.