Suche
Suche Menü

Mitgliederverwaltung / Mitgliederbestätigungen

Wer vor dem 25.11. einen Aufnahmeantrag geschickt hatte und bis jetzt noch keine Mitgliedsbestätigung erhalten hat, möge bitte noch mal einen Antrag herunterladen und diesen noch mal an uns schicken. Um Missverständnisse zu vermeiden, hier auch noch mal der Hinweis, dass eine Mitgliedschaft bei WeChange oder im Forum nicht bedeutet, Mitglied in der Partei zu sein!

Leider hat es in der Anfangsphase ein paar Problem mit der Mitgliederverwaltung gegeben, so dass einige von Euch noch auf Ihre Bestätigung warten. Das tut uns sehr leid und wir entschuldigen uns dafür!

Die gute Nachricht ist, dass wir jetzt ein professionelles System am Laufen haben und alle angesammelten Anträge abgearbeitet haben. Wir würden gerne mit Eurer Hilfe die Anfangsschwierigkeiten korrigieren und bei der Mitgliederverwaltung auf den aktuellen Stand kommen. Danke für Euer Verständnis!