Gründung Landesverband BW

Liebe Mitglieder und Interessierte der Basisdemokratischen Partei Deutschland – dieBasis!

Unsere Partei gibt es zwar erst seit wenigen Wochen, aber wir kommen mit vielen kleinen Schritten gut voran!

Ende des Monats werden wir vermutlich schon unser fünfhundertstes Mitglied begrüßen dürfen und in vier Bundesländern gibt es schon Landesverbände.

In Baden-Württemberg sind wir mittlerweile sogar in der Presse präsent. Dies kannst du auf unserer Homepage nachsehen: https://diebasis-bw.de/

Und als nächstes werden wir den Landesverband Baden-Württemberg gründen und wir würden uns sehr freuen, wenn du mit dabei bist!

Wir laden Dich hiermit herzlich zur Gründungsversammlung des Landesverbandes BW der Basisdemokratischen Partei Deutschland – dieBasis – ein.

Einladung zur Gründung (oA)