Unser Vorstandsteam ist wieder komplett!

Abschlussbild neuer Landesvorstand Landesparteitag Juli 2023
Abschlussbild neuer Landesvorstand Landesparteitag Juli 2023

Liebe Mitglieder und Basisdemokraten,

wir sind erfreut, euch mitteilen zu können, dass unser Vorstandsteam seit dem 02.07.2023 wieder komplett ist. Auf unserem Präsenz Landesparteitag haben wir gewählt und konnten unseren Vorstand wieder vervollständigen.

Wir bedanken uns bei all den fleißigen Händen, die dabei geholfen haben, dass dieser Landesparteitag durchgeführt werden konnte.

Der Vorstand wurde wie folgt gewählt und ab jetzt sind folgende Ansprechpartner im Landesvorstand für Euch da:

Vorstand / Doppelspitze

Stephan Johne
Daniel Seiferling

Schatzmeister/in & Stellvertreter
Monika Schmidt
Brigitte Aldinger

Säulenbeauftragte
Johanna Findeisen
Wilfried Eisele

KV-Beauftragte
Sarah Müller-Koch
Ingeborg Hilbig

Beisitzer
Ulrich Becker
Jörg Schmid

An diesem Wochenende wurden auch 2 Rechnungsprüfer und ein Landesschiedsgericht gewählt Unser Dank an alle, für die Bereitschaft sich einzubringen.

Euer Team des Landesverbands Baden-Württemberg