Suche
Suche Menü

Kreisverband REMS-MURR gegründet

Im Rems-Murr Kreis wurde letzten Sonntag der erste Kreisverband von dieBasis gegründet. Anschliessend fand auch gleich die Aufstellungsversammlung zur Wahl der Kandidaten für die Landtagswahl statt.

Der Kreisverband Rems-Murr hat sich am 25.10.20 gegründet und anschließend auch die Aufstellungsversammlungen für die Landtagswahl durchgeführt. Bei den Aufstellungsversammlungen wurde für den Wahlkreis 15 Waiblingen Peter Meincke als Bewerber und Brigitte Aldinger als Ersatzbewerberin gewählt, für den Wahlkreis 16 Schorndorf Brigitte Aldinger als Bewerber und Joachim Reymann als Ersatzbewerber gewählt, und für den Wahlkreis 17 Backnang Joachim Reymann als Bewerber und Peter Meincke als Ersatzbewerber gewählt.

Als Vorstand wurden gewählt:
Doppelspitze: Jürgen Spindler, Helga Weller
Schatzmeister: Dietmar Fetzer
2 Schriftführer: Felicitas Hübbe, Brigitte Aldinger
Mitgliederbeauftragter: Katrin Springborn
Schwarmbeauftragter: Christoph Körting-Urbanovski
Beisitzer/-in: Joachim Reymann, Melanie Seebo

Wir gratulieren zur erfolgreichen Gründung!