Suche
Suche Menü

Monika Schmidt

Dieser Inhalt ist geschützt, bitte geben Sie das Passwort ein um Zugang zu bekommen.


2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Liebe Monika,

    Moni schallt es von überall…. Danke für dein schier unerschöpfliches Tun, du bist ohne „Titel“ oder bisher Vorstandsmitglied zu sein immer dabei, so wie du jetzt auch wesentlich dazu beigetragen hast, den Lapa möglich zu machen. Danke dir dafür. Ich denke , du musst auf jeden Fall in den Vorstand. Du weißt, was dich erwartet und hast von Beginn an gezeigt, dass du dran bleibst und wirklich engagiert bist. Du hast es wirklich verdient. Ich wünsche dir viel Erfolg.

    Antworten

  2. Liebe Monika, ich erlebe dich nun seit fast 1 Jahr in unserem LV . Du stehst jederzeit allen Fragen prompt zur Verfügung, es gibt nie ein Nein! Über viele Dinge, auch bezüglich der Schatzmeisterei, hast du ein grosses Wissen und fachlichen Hintergrund, der z.B. unserem KV oft geholfen hat !
    Ich kenne (ausser Rafael) niemanden ( ohne Position im LV) , der in all den Zooms vom LV sowie BuVo dabei war und so viel Lebenszeit dafür eingesetzt hat wie du – was meines Erachtens ein sehr wichtiger Punkt ist um zu verstehen welche Prozesse wichtig sind und im Hintergrund ablaufen, um überhaupt mitreden zu können bzw. zu dürfen.
    Meines Ermessens , wäre es eine Bereicherung, dich im Vorstand des Landesverbandes zu sehen!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


fünfzehn − zwölf =