Suche
Suche Menü

Martin Buchfink

Dieser Inhalt ist geschützt, bitte geben Sie das Passwort ein um Zugang zu bekommen.


3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Lieber Martin, meine Unterstützung, in dem Maß wie es mir möglich ist, hast du. Danke für deinen Einsatz und Mut!

    Antworten

  2. Mein lieber Martin,
    Wir sind immer wieder in Telefonkontakt und du bist offen und nimmst dir die Zeit. Mit Freude sehe ich deine Bewerbung. Ich erlebe dich als diplomatischen gut informierten und geerdeten Mitstreiter . Deine legendäre Ansprache in KA während des Wahlkampfs habe ich nicht vergessen. Wir dürfen uns wie du richtig sagst in den kvs stärken und Teilungstendenzen abstellen. Das sind große Aufgaben – Dir traue ich zu dass du deinen Teil dazu beitragen kannst.
    Viel Erfolg Dir und auch den anderen Bewerbern.
    Liebe Grüße vom KV Esslingen Martin Böhm

    Antworten

    • Lieber Martin,

      vielen Dank für deine Worte. Ich hoffe, dass ich deinen Erwartungen gerecht werden kann, sollte ich gewählt werden.

      Liebe Grüße aus Karlsruhe
      Martin Buchfink

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


18 + 11 =