Suche
Suche Menü

Johanna Findeisen

Dieser Inhalt ist geschützt, bitte geben Sie das Passwort ein um Zugang zu bekommen.


4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Es macht Mut, wenn einmal ein neues Gesicht zum Sprecher kandidieren möchte. Interessant finde ich den Blick über den
    Tellerrand nach Österreich zur „Schwester“, die ja bekanntlich derzeit einiges richtiger macht als dieBasis hier in Deutschland. Fand ich jedenfalls einen ganz interessanten Aspekt. Viel Erfolg!

    Antworten

  2. Es freut mich das endlich auch eine Frau zur Wal steht. Auch wennmeine Kinder und Enkelinnen icht die Walddorfschule besuchen schätze ichdiese Schulform sehr. In der heutigen Zeit mehr den je.
    Meine Stimme bekommst du.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


11 + 2 =