Suche
Suche Menü

Emmendingen

gegründet am 09. Mai 2021

Vorstand

Doppelspitze: Eva Schlüter, Eva Zeller
Schatzmeister: Werner Völkle, Timmo Neussner (Stellvertreter)    
Mitgliederbeauftragte: Nora Riebel                              
Beisitzer: Jörn Ambs, Silke Lauffer, Peter Samsfort

Kontakt

E-Mail:           info@diebasis-emmendingen.de                         
Website:         www.diebasis-emmendingen.de
Telegram:       https://t.me/dieBasis_Emmendingen
Postanschrift: Postfach 1146, 79301 Emmendingen

Spendenkonto:    

Sparkasse Freiburg-Nördlicher Breisgau
IBAN:  DE30 6805 0101 0014 1608 26
BIC:     FRSPDE66XXX

Regelmäßige Treffen:

Termine und Orte findet Ihr auf der Website oder auf Telegram!
In der Regel sind mittwochs die Vorstandssitzungen und 14-tägig offene Mitgliedertreffen.   

Wir sind seit einigen Monaten Mitglieder der Partei dieBasis und in den Vorstand gewählt worden. Uns ist es wichtig, die Eigenverantwortung jedes Einzelnen und die Menschlichkeit unseres Handelns wieder ins Zentrum zu stellen. Jeder von uns hat viele Fähigkeiten und Möglichkeiten, die er auf seine ganz individuelle Weise zum Wohle unserer Gesellschaft einbringen kann. Wir haben den Anfang gemacht, gehen mit Mut und Begeisterung voran und freuen uns, wenn wir dadurch auch andere Menschen motivieren können, aktiv zu werden, über sich selbst hinauszuwachsen, die beflügelnde Kraft einer Gemeinschaft zu erleben und Verantwortung zu übernehmen:

Kommt bitte zu uns und schließt Euch uns an! Wir brauchen jede Hand und jede Spende! Nur gemeinsam sind wir stark!

Emmendingen