Suche
Suche Menü

Torsten Lebeda

Ich kandidiere weil …

dem Volk alles an Selbstbestimmung genommen wurde! Weil Politik sich von Unten nach Oben gestalten sollte und nicht von Oben diktiert werden darf. Weil es nicht sein darf, dass eine elitäre Minderheit sich in ihren Wahnsinn ergötzen kann ohne Skrupel, ohne Verantwortung dem Leben gegenüber. Weil sie sich über alles stellen! Weil die Grundrechte ausgehebelt wurden, der Mensch als Sache betrachtet wird. Weil wissentlich und bewusst das Volk gespalten wurde. Weil ich mit meinen Engagement die Grundrechte wieder herstellen möchte! Weil das Leben wieder in die Hände der Menschen, des Volkes gehört. Weil ich die Basisdemokratie in unseren Land leb bar und funktionsfähig machen möchte! Weil Kinder wieder ohne Angst leben sollen! Weil den Alten im Volk wieder der Respekt entgegengebracht werden sollte, welcher ihnen, für ihren Jahrzehnte langer Arbeit für das Land, gebührt. Weil ich mir für uns einen gesunden Umgang mit alles Lebewesen auf diese Erde wünsche!

dieBasis ist für mich …

nicht nur eine Partei. DieBasis bedeutet gleichsam auch Familie, Freunde, Gleichdenkende. Durch den Eintritt von mir in die Partei dieBasis, erlebe ich wieder dieses wunderschöne Gefühl, welches eine funktionierende Gemeinschaft ausmacht. DieBasis besteht aus Menschen wie Du und ich und uns eint ein Ziel. Zurück zur Demokratie, zurück zum Leben, zurück zu einer starken Gemeinschaft. Der jetzige Regierung aufzeigen, das wir das Volk sind und wir sie für all diese Ängste, für all den Pein den sie uns ausgesetzt haben, für all die Lügen die sie uns aufgetischt haben zur Rechenschaft ziehen werden! DieBasis ist die Stimme des Volkes und steht auch für die, welche noch in ihrer Angst gefangen sind!. DieBasis steht jedoch nicht für die, die das Volk unterdrücken, ihnen ihre Rechte nimmt und sich anmaßen Gott spielen zu dürfen. Denen welche es nur um Macht geht und um Profite für die eigene Taschen, denen die meinen sich über Anderen stellen zu können, sagt dieBasis : Wir halten dagegen, denn wir sind die Basis aus dem Volk, von welchen der Reichtum unseres Landes erbracht wird. Wir nähren eure Bäuche. Ohne uns seid ihr nichts!

Wichtig ist mir …

Die Menschen wieder zu einen gegen Tyrannen. Die Lügen aufzudecken, mit denen sie all das erschaffen haben um unsere Rechte einzuschränken und sogar abgeschafft haben. Es nie wieder zuzulassen, das sich solche Menschen zwischen das Volk stellen können. Von vorn herein Macht begrenzen. Transparent für jedermann zu agieren. Das kein Politiker jemals mehr in irgendeinen Aufsichtsrat oder Vorstand der Industrie sitzt. Das unsere Justiz wieder unabhängig von einer Regierung richten kann und nur dem Gesetz verpflichtet ist! Ärzte wieder ihren Eid folgen! Journalisten neutral über Themen berichten und nicht mehr von Regierungen vereinnahmt und missbraucht werden! Das unsere Kinder wieder den Schutz erfahren, den es gebührt. Das diejenigen, die gegen das Kindeswohl handeln, konsequent zur Rechenschaft gezogen werden, unabhängig ihrer gesellschaftlichen Stellung oder eines Politischen Amtes.

dieBasis und Ich …

haben uns gefunden. In ihr kann ich meine Jahrzehntelang gereiften Vorstellungen einer funktionierenden Gesellschaft, basierend auf basisdemokratischen Grundsätzen, umsetzen. Hier finde ich Gehör! Hier kann ich bewirken und werde ernst genommen. DieBasis und ich wachsen gemeinsam und erstarken uns gegenseitig!

Über mich …

Ich?
Bin ein Mensch, wie du. Ich liebe das Leben, das Miteinander, die Natur, die Tiere.
Ich?
Sehe mich als Teil eines großen Ganzen.
Ich?
Bin nichts besseres, nichts außergewöhnliches.
Ich?
Möchte wie du, geliebt, respektiert und geachtet werden, als das was ich bin!
Ein Mensch!

Kontaktdaten

Torsten Lebeda
72290 Loßburg

E-Mail: torsten.lebeda@diebasis-bw.de