Suche
Suche Menü

Steffen Weller

dieBasis Direktkandidat für den Wahlkreis 270 Aalen – Heidenheim

Ich kandidiere weil:

Weil ich denke das eine bessere Zukunft nur unter Einbeziehung der gesamten Bevölkerung möglich ist.

Weil Ich der Meinung bin das es aller höchste Zeit ist eine Partei im deutschen Bundestag zu haben die tatsächlich des Volkes Meinung vertritt welche vorher vom selben in großem Konsens erarbeitet wurde.

Wir leben alle in einer schnell bis rasant sich verändernden Zeit nur die Politik bleibt immer gleich was in einer digitalen und modernen Gesellschaft nicht sein darf.

Der Lobbyismus und Machtmissbrauch in diesem Land ist inzwischen unerträglich geworden.

Weil sich nur durch direkte Demokratie Politikverdrossenheit auflösen, Macht begrenzen, Freiheit garantiert und Achtsamkeit gelebt werden kann.

dieBasis ist für mich:

Die größte Chance seit Erfindung der Demokratie etwas Richtung weisendes in die Politik einzuführen und damit für uns alle (vor allem für unsere Kinder und Enkel) eine bessere Zukunft zu schaffen.

Wichtig ist mir:

Ein selbst bestimmtes, angstfreies, eigenverantwortliches Leben in maximaler Freiheit leben zu können und für jedermann zu erreichen.

dieBasis und ich:

Haben uns gefunden, nach vielen Jahren der inneren Unzufriedenheit weil nie eine Partei das eigene Ich wirklich wieder gespiegelt.

Zwar immer brav gewählt aber immer nur unbefriedigend repräsentiert. Alle 4 Jahre für ein paar Minuten Demokrat sein.

Damit ist jetzt Schluss, hier finde ich das ganze Jahr Gehör und kann mich einbringen.

dieBasis-Wahl2021

Über mich:

Am 31.Oktober 1967 wurde ich in Hohengehren Kreis Esslingen geboren, bin dort aufgewachsen und habe meine Ausbildung zum Zentralheizungs- und Lüftungsbauer dort absolviert. Seit 1990 lebe ich auf der Alb in Giengen an der Brenz wo ich mit meinem Handwerk Betrieb ansässig bin.

Seit 29 Jahren verheiratet, 2 erwachsene Söhne die inzwischen auch beide im Betrieb mitarbeiten.

Kontakt:

Steffen Weller
Hauffstraße 24
89537 Giengen
Tel. 0176-20041398
Email: steffen.diebasis@gmail.com