Suche
Suche Menü

Marcus Rohrbach

Ich kandidiere weil …

… ich Eigenverantwortung und Eigeninitiative einbringen möchte,
… ich die Zukunft unseres Landes und unserer Kinder mitgestalten möchte,
… es mir Sorgen bereitet, wie tief unsere Gesellschaft bereits gespalten worden ist.

dieBasis ist für mich …

… meine politische Heimat, die ich vor der Corona-Zeit nie (gefunden oder gesucht) hatte. Gleichzeitig eine „Werte-Heimat“ mit Menschen, die einem selbst gut tun und denen man eine Stütze sein kann.

Wichtig ist mir …

…dass wir unseren Kindern und deren Kindern ein Wertegerüst vermitteln. Werte, die ihnen ein starkes Rückgrat geben und ermöglichen, dass sie mit einer Meinung auch einmal gegen den Strom schwimmen können.

dieBasis und ich …

… haben sich Mitte Januar 2021 gefunden, nachdem ich auf der Suche war, meine Energie in einen sinnvollen Aktivismus einzubringen.

Über mich …

Ich bin 36 Jahre, wohne zusammen mit meiner Frau Nadine in einem kleinen Dorf bei Crailsheim. Wir haben zwei gemeinsame Mädchen mit 5 und 7 Jahren.
Das „dritte Kind“ ist unsere Praxis, in der wir auf physiotherapeutischem Wege unseren Mitmenschen Gesundheit näher bringen. Neben Frau, Kinder und Beruf gibt es noch Wälder oder Berge, die ich gerne begehe oder beradel. Zu gutem Essen sage ich auch nicht Nein. Und wenn sich ein netter Mitmensch in meiner Nähe befindet, dann kann man auch gerne mal ein Gläschen Rotwein zusammen trinken und sich über das Leben hier auf unserem schönen Planeten austauschen.

Kontaktdaten

74564 Crailsheim

E-Mail: 1.Vorsitzender@dieBasis-Schwäbisch-Hall.de
Web: www.physiotherapie-rohrbach.de
Mobil: +49 160 8329388