Suche
Suche Menü

Ilona Timmermann

Ich kandidiere weil …

…eine neue Zeit ein neues Bewusstsein erfordert, das in die Tat umgesetzt werden möchte…diesen Prozess der Veränderung möchte ich aktiv mitgestalten!

dieBasis ist für mich

…die Partei, die sehr authentisch und tiefgründig vorgeht. Menschen auf der Herzensebene verbindet und innovative Intelligenz lebt. Damit kann ich mich gut identifizieren!

Wichtig ist mir ..

… dass der Mensch und seine Würde im Mittelpunkt stehen
… ganz offene und ehrliche Kommunikation
… ganzheitliche Gesundheit und Bildung zu fördern
… wertschätzender Umgang mit der Natur

dieBasis und ich …

….haben ähnliche Wertvorstellungen und einen für mich ebenso stimmigen Ansatz durch Achtsamkeit und Schwarmintelligenz

Über mich …

Mein Name ist Ilona Timmermann, ich bin 44 Jahre jung und seit vielen Jahren als Lehrerin, Journalistin, Dozentin und Autorin tätig.

Das Thema „ganzheitliche Gesundheit“, bewusste Erziehung und erfülltes Leben liegen mir sehr am Herzen. Dafür entwickele ich vielseitige Ernährungskonzepte sowie Trainingsprogramme zur Persönlichkeitsentwicklung für Kinder und Erwachsene.

In der Freizeit bin ich gerne sportlich und naturverbunden. Ich interessiere mich für Menschen und ihre Lebenswege, Fragen nach dem Sinn des Lebens, Kunst, Kultur und Reisen.

Kontaktdaten

73265 Dettingen unter Teck

Web: www.ilona-timmermann.com
E-Mail: post@ilona-timmermann.com