Suche
Suche Menü

Dragan Nesovic

Ich kandidiere weil …

ich als Gründungsmitglied der Partei dieBasis, die Basisdemokratie in die Gesellschaft einbringen möchte. Die momentane Politik hat meiner Meinung nach leider verlernt, dass Volk abzuholen und bei Entscheidungen mit ein zu beziehen.
Mein Ziel ist es, der Politik die Basisdemokratie wieder zu erlernen.
Es liegt mir sehr am Herzen, den Menschen die Chance zu geben mit bestimmen zu dürfen.
Denn nur wenn die Menschen von der Politik gehört werden, kann die Politik im Sinne der Menschen handeln.

dieBasis ist für mich …

nicht nur eine Partei sondern ganz viel Hoffnung für die Menschheit. Sie ist für mich der Aufbau einer echten Basisdemokratie.
Aufbauend auf den vier Säulen, der Freiheit auch die Freiheit für jeden einzelnen, die Machtbegrenzung sowie die Achtsamkeit gegenüber sich und auch die Achtsamkeit gegenüber anderen. Wenn diese drei Säulen miteinander harmonisch arbeiten, entsteht automatisch die Schwarmintelligenz.
Schwarmintilligenz ist eine Säule und zu gleich ein wichtiger Baustein, der es zur Aufgabe macht potenziellen Schaden von der Partei abzuwenden und ebenfalls die positiven Aspekte, die die Partei weiterbringt zuzulassen.

Wichtig ist mir …

…das unsere Kinder ohne Angst aufwachsen. Unsere Kinder müssen wieder gemeinsam spielen und lachen dürfen. Das Kind sein, steht im Vordergrund.

…das unsere Kinder wieder die Chance bekommen eigenverantwortlich zu lernen. Das Bildungssystem in Deutschland muss meiner Meinung nach neu überarbeitet und neu gestaltet werden.
Anstatt man mit den Kinder übt wie gehe ich mit den neuen Medien um, schenkt man Ihnen dazu auch die Angst, dass die Veränderung der Situation zeigen kann, dass ein „normales“ leben wie früher nicht mehr existiert.

…das Gesundheitssystem und die Pflege von Senioren.
Es ist für mich unakzeptabel, dass ein „kranker“ oder ein „älterer“ Bürger nicht ausreichend medizinisch behandelt wird, da weder Zeit noch Geld vorhanden ist. Das Gesundheitssystem darf nicht ausgenutzt werden um Geld zu verdienen, es steht die Gesundheit an erster Stelle.

dieBasis und ich

sind eins geworden. Ich bin Gründungsmitglied der Basis und bin im Gründungsvorstand als Vorsitzender des Landesverband Baden-Württemberg gerne tätig.
Wir gehen einen gemeinsamen Weg, auf dem wir viele neue tolle Menschen kennen gelernt haben und kennenlernen dürfen. Die Gemeinschaft der Basis hat mir gezeigt, mit meiner Meinung nicht alleine zu sein. Den eine Gemeinschaft hat das Potenzial gemeinsam nach vorne blicken und gemeinsam die Interessen zuteilen.

Es ist für mich unverständlich Ungerechtigkeit zu sehen und spüren zu müssen, ein miteinander und füreinander ist der wichtigste Grundstein.

Zusammen mit der Partei dieBasis habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, die Ungerechtigkeit und die jeweiligen negativen Folgerungen zu verändern.

Über mich …

Dragan Nesovic

Ich bin 53 Jahre jung, verheiratet und habe 3 Kinder. Ich bin gelernter Versicherungskaufmann, aktuell bin ich selbständig in der Gastronomie tätig, was Corona bedingt nicht sehr einfach ist. Ich bin Gründungsmitglied der Partei, und bin Gründungsvorstand des Landesverband Baden-Württemberg. Bei der Landtagswahl im März , habe ich mich als Kandidat für den Wahlkreis 63 aufstellen lassen und bin dankbar für jede einzelne Stimme und jede Art von Unterstützung. Meine Hobbys sind und waren schon immer das Aufarbeiten von Oldtimern, dies schenkt mir die Kraft meinen „Akku“ neu aufladen zu können und neue Energie zu tanken. Meiner Familie ist nicht nur mein Hobby, Sie ist dass, für das es sich Lohnt niemals aufzugeben und immer weiter zu machen. Ich schenke Ihr die Zeit die Sie verdient, weil Sie sind immer der Grund weshalb ich sagen kann ich bin ein Mensch geworden bei dem Familie an erster Stelle steht.

Kontaktdaten

72379 Hechingen
Tel: +49 174 3251310
E-Mail: D.Nesovic@die-Basis-Partei.de

Ich würde mich über jeglichen Kontakt oder Fragestellungen sehr freuen.