Suche
Suche Menü

Susanne Dufke

Ich kandidiere weil:

die Demokratie, die Freiheit und das Grundgesetz geschützt werden muss. Das Grundgesetz auszuhebeln über die Corona Verordnungen ist nicht hinnehmbar. Die Art und Weise wie in Deutschland einseitige Informationen verbreitet werden bestürzt mich. Das Volk muss umfassend informiert werden, nicht einseitig.

die Basis ist für mich:

eine Chance in Deutschland langfristig etwas zu bewegen. Alte festgefahrene Strukturen gemeinsam zu ändern zum positiven Wohle des Volkes wie der Natur und unseren Lebensräumen.

Der Vielfalt allen Lebens ist zu dienen, in Frieden und Freiheit für alle Völker.

Die Basis ist meine erste Parteizugehörigkeit.

die Basis und ich:

mir gefielen sofort die 4 Säulen ,

Freiheit * ist sehr wichtig, auch für mich persönlich.

Machtbegrenzung * ist mehr als notwendig geworden um die Freiheit zu behalten.

Achtsamkeit * fördert innere wie äußere Begegnungen, Dialoge, einfach alles was lebt.

Schwarmintelligenz * hat mich sofort an die Bienen erinnert, der Schwarm der ausfliegt und gemeinsam an etwas Großem arbeitet.

Meine Ideale gelten dem

Artenschutz, Natur Ressourcen , Naturheilverfahren, Tiere & Politik.

Gemeinsam sind wir einfach mehr ………, deshalb wurde ich Mitglied in der Basis.

Über mich:

am 16.07.1961 in Pforzheim geboren, Mutter zweier erwachsener Kinder , Großmutter, Tierliebhaberin.

Hobbys: Reiten, wandern, reisen ….Lieblingsorte; Schwarzwald, Bayrisches Fünfseenland,

Nord & Ostsee, Südengland, Kreta, Balearen, Normandie

wo ich immer noch hin möchte sind die Azoren, Peru ….. mal sehen was noch kommt.

Berufe : Schmucksteinfasserin IHK, Sekretärin IHK, Versicherungsfachfrau IHK München

Berufung : Fair Trade Mode, Kleidung & Schuhe & Accessoires von 2014 bis 2017

Energieheilung , Ausbildung nach UWTH alle Level 2014 bis 2015

Tätig bin ich momentan als Selbstständige , bei diversen Pforzheimer Firmen in der Büroorganisation und Buchhaltung, sowie im Heil Coaching online, vor Covid gab ich Seminare in ganz Deutschland.

Von 2014 bis 2019 war ich außerdem in der Kommunalpolitik in der Bürgerliste, Lebenswertes Engelsbrand. Mit dieser Liste kamen wir in 2014 von 0 auf 100 und wurden die stärkste Fraktion im Gemeinderat von Engelsbrand.

Kontakt

75331 Engelsbrand

Mail: susannedufke@mail.de