Suche
Suche Menü

Sam Kambach

Unser Miteinander braucht eine neue Basis
Sam Kambach
dieBasis

Ich kandidiere …

Um die Sichtbarkeit der jungen Mitglieder in unserer Partei zu erhöhen.

Denn dieBasis ist nicht nur liberal und konservativ, links und rechts, sondern auch jung und alt. Wir sind eine Partei für alle, die Politik mitgestalten wollen. Viele Strukturen müssen noch aufgebaut werden, da einerseits die Partei erst etwas über ein halbes Jahr alt ist und andererseits das was wir wagen (Basisdemokratie), in Deutschland noch nie in so großem Maßstab umgesetzt wurde. Mir bereitet es Freude, mit den anderen Menschen in der Basis eine gemeinsame Vision zu verwirklichen und die Kandidatur ist ein weiterer gemeinsamer Schritt auf diesem Weg.

dieBasis ist für mich …

eine Gemeinschaft unterschiedlichster Charaktere, die sich respektvoll Begegnen und sich für eine gerechte und selbstbestimmte Gesellschaft einsetzen. Die vier Säulen, die unser Miteinander prägen, sind nicht nur ein Werkzeug, um das gemeinsame Ziel nicht aus den Augen zu verlieren, sondern gelten genauso als Leitmotive im Privatleben.

Kontaktdaten

Kontaktieren Sie mich gerne per E-Mail, ich stehe stets für Fragen bezüglich meiner Kandidatur und der basisdemokratischen Partei Deutschland zur Verfügung.

mail: sam.kambach@diebasis-bw.de

Über mich

Geboren und Aufgewachsen bin ich in Küstennähe an der Ostsee. Während dem Bachelorstudium verließ ich meine Heimat für ein Praktikum am Bodensee und studiere nun seit Anfang 2019 in Aalen einen Forschungsmaster. In meiner Freizeit bin ich sportlich aktiv und engagiere mich ehrenamtlich in unterschiedlichen Veranstaltungen im Rahmen des Konstruktionswettbewerbs Formula Student.