Suche
Suche Menü

Kurt Ebert

Unser Miteinander braucht eine neue Basis
Kurt Ebert
dieBasis

Ich bewerbe mich für den Wahlkreis 6 Leonberg mit den Gemeinden Aidlingen, Bondorf, Deckenpfronn, Gäufelden, Grafenau, Herrenberg, Jettingen, Leonberg, Mötzingen, Nufringen, Renningen, Rutesheim, Weil der Stadt und Weissach.

Ich kandidiere …

weil ich überzeugt bin, Deutschland muss mit Leidenschaft, Ehrlichkeit und Bürgernähe regiert werden. Ich stehe für einen neuen Aufbruch für unsere Region, unser Land und für unsere Wirtschaft, mehr Sicherheit, sowie auch die Versöhnung von Menschen und Politik.  

dieBasis ist für mich…

die Zukunft in eine neue Art der Demokratie für Deutschland.

Wichtig sind mir …

  • eine aktive Familienpolitik
  • die Erneuerung der Bildung in Deutschland „Ein differenziertes Schulsystem nach Begabung“
  • Wirtschaft/Finanzen/Soziales „Freiheit für den Handel und den Mittelstand stärken“

Kontaktdaten

mail:  kurt.ebert@ebert-partner.de

Über mich

Ich bin 60 Jahre jung und habe zwei erwachsene Töchter und zwei Enkelkinder. Als Unternehmer im Bereich Datenschutz, Informationssicherheit und Zertifizierungen, stehen für mich Sicherheit und Persönlichkeitsrechte ganz oben in meinem Tun und Handeln.