Suche
Suche Menü

Hans-Peter Tyrna

Die Politik braucht eine neue Basis

Ich bewerbe mich für den Wahlkreis 7 Esslingen mit den Gemeinden Aichwald, Denkendorf, Esslingen, Neuhausen, Ostfildern und Wolfschlugen.

Ich kandidiere …

weil ich der Überzeugung bin, dass die Politik am Bürger vorbeiregiert. Es muss eine Politik nach Bürgerinteressen geben. Die basisdemokratische Beteiligung der Wähler und Bürger sind von größter Bedeutung.

dieBasis ist für mich …

eine hervorragende Alternative zu den starren Strukturen der etablierten Parteien, die an der Bevölkerung vorbei regieren. Eine hervorragende Alternative um eine neue Ära in der Politik einzuläuten, so dass in der Politik wieder vernünftige Entscheidungen getroffen werden.

Wichtig ist mir …

die Grundlage für ein respektvolles Miteinander von Mensch und Tier zu schaffen. Kein Raubbau an der Natur. Für eine Gesellschaft in der wir gewaltfrei, friedlich miteinander umgehen. Die Politik muss für den Menschen agieren und nicht den Wünschen der Lobbyisten folgen.

Die unerträgliche Steuerbelastung für die Bürger in Deutschland muss reduziert werden. Im Land erwirtschaftete Gewinne müssen auch hier versteuert werden.

Kontaktdaten

mail: HansPeter.Tyrna@diebasis-bw.de

Über mich

Ich bin 65 Jahre, verheiratet und im Ruhestand.

Ausgebildet zum Rettungssanitäter und Industriekaufmann, Studium von Marketing und Kommunikation. Langjähriger Vertriebsmann, Positionen als Export-, Vertriebs- und Marketingleiter.